Eine gut Grundlage sichert Qualität und Zufriedenheit

Die KFM wurde 2005 gegründet und betreut heute Mandanten mit einem Umsatzvolumen im höheren dreistelligen Mio. € Umsatzbereich. Wir sind seit Gründung ein inhabergeführtes Maklerhaus. Wir betreuen unsere Mandanten in allen Fragen der Kreditversicherung und des Factoring sowie bei der Stellung von Bürgschaften. Die Betreuung beginnt bei der Gestaltung der Verträge und geht über die gesamte Laufzeit.  

Aus der Landeshauptstadt Potsdam heraus haben wir uns in unserem regionalen Schwerpunkt Berlin/Brandenburg als Fachmakler eine gewisse Bedeutung erarbeitet. Wir begleiten aber auch unsere Mandanten darüber hinaus. Grundlage für unsere Betreuung ist die Zusammenarbeit mit den führenden Anbietern von Kreditversicherung und Factoring und die
jahrelange Erfahrung in allen Branchen und unserem Fachgebiet. 

Der geschäftsführende Gesellschafter Hartmut Schulz ist ausgebildeter Industriekaufmann. Eine kompetente Grundlage für die Betreuung ist der Abschluss als Diplom Kaufmann und mehr als 25 Jahre Erfahrung im Kreditversicherungs- und Factoringgeschäft. Vor der Gründung der KFM war Herr Schulz  in unterschiedlichen Funktionen und Branchen tätig.  Den Schwerpunkt der Erfahrung sammelte er im Kreditversicherung- und Factoringbereich zuletzt als Geschäftsstellenleiter bei der Euler Hermes Kreditversicherung in Berlin.